News


Aktuell haben wir freie Aussen- und Innenboxen

Per sofort oder nach Vereinbarung haben wir sehr schöne und helle Aussen- und Innenboxen zu vermieten.
 
Wir bieten Ihnen:
 
- grosse und helle Boxen
- 3 x täglich Heu
- 3 x täglich Futter
- 1 x wöchentlich Mash
- Weiden inkl. Weideservice (Mo.-Fr.)
- Reithalle (23x45)
- Sandplatz
- Springplatz (90x40) mit Galoppbahn
- 1 x täglich Führmaschine (Mo.-Sa.)
- Solarium
- Waschplatz (innen wie aussen)
- persönlicher Sattelschrank
- sehr gutes und familiäres Stallklima
 
Bei Interesse bitte bei Mary Lutta unter 079 608 60 31 oder Kontakt melden.
 
Wir freuen uns auf Sie!
Team Haron
 
 

Die Pferdesportanlage Haron feiert ihr 20-jähriges Jubiläum!

Die Zeit ist vergangen wie im Fluge! Im Oktober vor 20 Jahren wurde die Pferdesportanlage Haron fertiggestellt. Viele neue Kontakte wurden geknüpft und einige sehr gute Freundschaften sind daraus entstanden. Wir durften vielen Pferden ein neues Zuhause geben, einigen davon ein lebenslängliches! Wir sind stets bemüht, den Pferden und ihren Besitzern und Reitern das bestmögliche Umfeld und optimale Bedingungen bieten zu können. Wir versuchen mit der Zeit zu gehen und die neuesten Erkenntnisse so gut wie möglich umzusetzen. Das Wohl des Pferdes steht bei uns an oberster Stelle.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren lieben Mitarbeitern, Pensionären, Reitschülern, Trainern, Nachbarn, Lieferanten, Freunden und Bekannten bedanken! Für uns ist es eine Ehre, unsere Passion und die Liebe zum Pferd und den damit verbundenen Sport, mit euch teilen zu können! Für die super Zusammenarbeit und die immerwährende Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken! Wir hoffen noch viele weitere Jahre mit euch zusammen verbringen zu können.

Ein herzliches Dankeschön!

 

Familie Lutta